Kundenorientierung und Organisationssilos

Kundenorientierung ist ein MussIch habe in letzter Zeit viele Gespräche mit vielen Unternehmen unterschiedlicher Grösse geführt, in denen über die Veränderung des Verbraucherverhaltens und die Notwendigkeit gesprochen wurde, viel kundenorientierter zu werden....

Die Marketing-Sales-Ausrichtung

Die Marketing-Sales-Ausrichtung – der Schlüssel zum nachhaltigen ErfolgWir haben bereits über das Thema „Marketing-Sales-Alignment“ gesprochen, seit es Verkaufs- und Marketingabteilungen gibt. Die übliche Diskussion (mit ausführlichen Argumenten) bezieht sich auf die...

Verkaufstrichter-Optimierung

Die Optimierung des Verkaufstrichters als Schlüssel zum Erfolg! Mit Sicherheit erstellen Sie Kampagnen, um die Wahrnehmung oder die direkte Reaktion von Usern auf ihre digitalen Assets zu verbessern, vielleicht sogar mit viel Geld! Aber warum möchten Sie so viel Geld...

Was ist die Attributionsmodellierung?

Attributionsmodellierung – eine Definition: Die Art und Weise, wie der Traffic Ihrer Webseite erfolgt, hat sich im Laufe der Zeit verändert, ebenso wie das Verhalten der User. Daher ist es empfehlenswert, wenn Sie sich die Attributionsmodellierung näher ansehen....

Durch Daten gesicherte Werbemittel

Werbemittel Optimierung – bei denen Daten ins Spiel kommen Wir haben „Brandfinity“ kürzlich um kreative Kapazitäten, Konzepte und zusätzliche Wissens-Treiber erweitert. Wir sind fest davon überzeugt, dass der Erfolg einer Marke, die derzeit online ist, nicht nur von...
Die Marketinganalyse einfach gemacht

Die Marketinganalyse einfach gemacht

Wie man Marketingdatenanalyse implementiert, ohne die Bank zu sprengen In der Vergangenheit wurden wir häufig gefragt, wie Datenanalysen durchgeführt und Web-Dashboards für mehrere Unternehmen erstellt werden können. In den meisten Fällen besteht die Notwendigkeit,...