Datenanalyse
wir sind fertig
für Ihre Daten
Daten sind nicht nützlich, wenn sie nicht verstanden werden können.
Wir helfen unseren Kunden die gesammelten Daten sinnvoll zu nutzen und sie in umsetzbare KPIs zu übersetzen.
Wie sammeln und analysieren wir Daten?
Die Definition, Umsetzung und Optimierung einer digitalen Kundenerfahrung (Customer Journey) erfordert Daten – eine Menge Daten! Wir haben daher Lösungen für unsere Kunden entwickelt, die Daten aus Google Analytics, Google Search Console, Google Adwords, Youtube, Facebook, Instagram, Twitter, Salesforce, Marketo, Bing Ads und mehr einbeziehen.
Sobald die Daten gesammelt sind, müssen sie strukturiert werden, um eine fundierte Bewertung vornehmen zu können.
Daten
Sammlung
Datenübertragung
Unternehmensintelligenz
Berichterstattung
Wie erstellen wir Informationen und Berichte?
Sobald die Daten in verständliche Metriken und KPIs übersetztsind, unterstützen wir Sie bei der Erstellung entsprechender Dashboards. Wir visualisieren Ihre Daten und interpretieren Ihre Story für eine vollständige und umfassende Bewertung Ihrer Marktposition. Wir von Brandfinity helfen Ihnen dabei wirksame Marketingentscheidungen zu treffen.
- Visualisierung Ihrer Daten
- Interpretieren Ihrer Story
- Evaluirung Ihres Marktes
Wie nutzt man
Datenanalyse?
«Ohne Daten sind Sie blind für Ihre Kundenerfahrung (Customer Journey). Business-Intelligence-Lösungen sowie Data-Mart- und Data-Warehouse-Lösungen sind in letzter Zeit erschwinglich geworden. Es ist möglich, die richtigen Datenanalyselösungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen und dem Budget jedes Einzelnen entsprechen.
Yves-Alain Schwaar
Mitbegründer