Performance-Marketing
Ihre Leistung vorantreiben
Gibt es Magie im Digitalen? Was ist am wichtigsten? Die Motive, der Text oder die Zielgruppenansprache? Es kommt darauf an…
Da wir seit 20 Jahren Awareness-, Branding- und Performance-Marketing-Kampagnen erstellen, haben wir einige Tricks gelernt… Tricks, die wir an neue Plattformen und Anzeigenkaufmodelle angepasst haben.
Globaler Medieneinkauf
Von den Anfängen der teuren Display-Werbung in Zeitungen bis zum Kauf der gleichen Zielgruppe zu einem Bruchteil des Preises durch programmatische Werbung für Luxusmarken wie Audemars Piguet haben wir in den letzten 15 Jahren Performance-Marketing-Kampagnen für Zielgruppen von Sao Paolo bis Shenzen und von Moskau bis Manhattan durchgeführt. Wir haben Erfahrung in der Durchführung von Premium-Branding-Kampagnen für eine Vielzahl von Branchen und auch von reinen ROAS-getriebenen Kampagnen.
Unser spezielles Know-How
Kundenerfahrungen (Customer Journeys)
Zielgruppenanalyse
Media-Planung
leistungsorientierte Kampagnien
gelenkte Ergebnisse
Wir generieren geografisch ausgerichtete soziodemografische Interessen, benutzerdefinierte Zielgruppen, ähnlich aussehende Performance-Marketing-Kampagnen auf Suchmaschinen, Social-Media-Plattformen und programmatischen Plattformen. Wir nutzen Daten um Ergebnisse zu erzielen.
Ihr Budget optimal nutzen
Eine ganzheitliche Performance-Marketing-Strategie erfordert ein Gleichgewicht zwischen Markenaufbau und Traffic-Generierung, um Zielgruppen zu erfassen und in Kunden zu verwandeln. Wir führen Kampagnen für Sie gemeinsam durch und behandeln Ihr Budget, als wäre es unser eigenes.
Yves-Alain Schwaar
Mitbegründer