Paid media
Daten in Wachstum verwandeln. Klügere Investitionen vorantreiben.
Performance-Marketing
Ihre Leistung steigern
Da wir seit 20 Jahren Awareness-, Branding- und Performance-Marketing-Kampagnen entwickeln, haben wir gelernt, beim Medieneinkauf strategisch vorzugehen und uns gleichzeitig an die sich ständig ändernden Algorithmen der Werbeplattformen anzupassen. Wenn Sie einen klaren Prozess verfolgen, können Sie das Risiko von Fehlinvestitionen verringern.
Das Publikum verstehen: Analysieren Sie Ihr Zielpublikum.
Ziele und KPIS definieren: Zu wissen, was man erreichen will, ist der Schlüssel zur effektiven Gestaltung von Kampagnen.
Implementierung von Tagging und Tracking: Stellen Sie sicher, dass Sie die Wirksamkeit Ihrer Kampagne in jeder Phase des Trichters messen.
Kampagnen einrichten: Der Teufel steckt im Detail, in diesem Fall in der Art und Weise, wie Sie Ihre Kampagnen strukturieren und welche Werbemittel Sie wählen
Messen, testen und optimieren: Definieren Sie Ihre Testszenarien, messen und optimieren Sie, bis Sie die festgelegten KPIs erreichen.
Bringen Sie Effizienz in Ihr
paid campaigns
Globaler Medieneinkauf
Optimierung des Medienbestands
Vollständige Transparenz
Sie erhalten Verwaltungsrechte für alle bezahlten Medienplattformen, die wir für Sie verwalten, so dass Sie jederzeit überprüfen können, was wir in Ihrem Namen tun. Die Medienausgaben sind für Sie jederzeit einsehbar, und Sie zahlen für unsere Arbeit separat. Wir möchten sicherstellen, dass unsere bezahlten Kampagnen transparent durchgeführt werden und keine versteckten Interessen hinter unseren Investitionsempfehlungen stehen.
Bezahlte Mediendienste
Prüfungen
- Rechnungsprüfung und Kampagnen
- Tagging & Konvertierungsprüfung
- Überprüfung der Gesamtstrategie
- Prüfung von Schriftsätzen und Prozessen
Kennzeichnung und Verfolgung
-
Google Tag Manager einrichten
-
Konvertierung mehrerer Konten und Websites
-
Überprüfung und Validierung von Tags
-
Server-seitiges Tagging
- Durchführung von Offline-Konvertierungen
Erstellung von Kampagnen
-
Briefs
-
Einrichtung und Verwaltung von Kampagnen
- Definitionen von Testszenarien
- Überprüfung und Optimierung von Vermögenswerten
Berichterstattung und Dashboards
- KPIs Definition
- Ziele und Visualisierung
- Benutzerdefinierte Dashboards (Looker Studio, Tableau, PowerBI, Funnel)
- Berichterstattung
Unser Ansatz
Datengestützte Entscheidungen, echte Ergebnisse
Warum Brandfinity wählen?
Vertrauensvoller Partner von Branchenführern in der Automobil- und Bildungsbranche
Globale Erfahrung im Medieneinkauf und -management.
Wir verwalten intern 5 Sprachen
Vollständig transparentes Modell
Bewährte Erfolgsbilanz: Erfolgsgeschichten mit Kunden aus verschiedenen Branchen.
Erfolgsgeschichten
Fahrergebnisse