Lead scoring

Lead scoring

lead scoring   Was ist Lead-Scoring? Lead Scoring ist eine logische Methode, die den Leads innerhalb eines Verkaufstrichters eine Punktzahl zuweist. Anhand dieses Scorings können wir feststellen wie wahrscheinlich es ist, dass die Leads Ihr Produkt kaufen. Warum...

Martech Interview

Kürzlich wurde ich von der Website Martech Advisor gebeten, meinen Standpunkt zu Martech-Plattformen und zum Aufbau des richtigen Martech-Stacks in diesem Artikel darzulegen. Ich habe in den letzten 18 Jahren viele digitale Organisationsfähigkeiten aufgebaut und...

Customer Journeys (CX) Automation

Erstellung von automatisierten digitalen Kundenreisen (CX) „Brandfinity“ verwendet und unterstützt seit fünf Jahren den Einsatz von Marketing-Automatisierungslösungen, um aussergewöhnliche digitale Kundenreisen zu gestalten und zu ermöglichen. Wir haben mit Marketo...

Kundenorientierung und Organisationssilos

Kundenorientierung ist ein MussIch habe in letzter Zeit viele Gespräche mit vielen Unternehmen unterschiedlicher Grösse geführt, in denen über die Veränderung des Verbraucherverhaltens und die Notwendigkeit gesprochen wurde, viel kundenorientierter zu werden....