Dashboard

Dashboard

Dashboard – alles, was Sie wissen müssen Dashboard – Dashboard Bedeutung Ein Dashboard ist eine grafische Oberfläche, die einen konsolidierten Überblick über wichtige Informationen zu einem bestimmten Thema oder Geschäftsprozess bietet. Es kann...
Phygital Kundenreise

Phygital Kundenreise

SmartRetailExpo 2022 – Phygital Kundenreise was ist phygital?   Smart Retail expo – «Phygital»-Produktpilot für eine 360-Grad-Ansicht und -Einbindung der Kundenwege. Auf der Smart Retail Expo 2022, die im Februar 2022 in London stattfand,...
Lead scoring

Lead scoring

lead scoring   Was ist Lead-Scoring? Lead Scoring ist eine logische Methode, die den Leads innerhalb eines Verkaufstrichters eine Punktzahl zuweist. Anhand dieses Scorings können wir feststellen wie wahrscheinlich es ist, dass die Leads Ihr Produkt kaufen. Warum...

Martech Interview

Kürzlich wurde ich von der Website Martech Advisor gebeten, meinen Standpunkt zu Martech-Plattformen und zum Aufbau des richtigen Martech-Stacks in diesem Artikel darzulegen. Ich habe in den letzten 18 Jahren viele digitale Organisationsfähigkeiten aufgebaut und...

Customer Journeys (CX) Automation

Erstellung von automatisierten digitalen Kundenreisen (CX) „Brandfinity“ verwendet und unterstützt seit fünf Jahren den Einsatz von Marketing-Automatisierungslösungen, um aussergewöhnliche digitale Kundenreisen zu gestalten und zu ermöglichen. Wir haben mit Marketo...