Inbound-Marketing
Kundenerfahrung
Inbound-Marketing steht für Marketingtaktiken, die auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen, während sie mit den ihrigen interagieren.
Verständnis ihrer Kundenerfahrungen (Customer Journeys)
Dank der neuesten Marketing-Technologien ermöglicht das Inbound-Marketing ein hohes Mass an Personalisierung und schafft dank der Automatisierung einzigartige individuelle Erfahrungen.
Wir setzen Design Thinking ein, um ihre Kundenerfahrungen zu verstehen, Schmerz- und Berührungspunkte zu erkennen und herauszufinden, wonach die Kunden in jeder Phase ihres Entwicklungsprozesses suchen.
Schliesslich erstellen wir eine Kundenerfahrungskarte (Journey Map), entwickeln Automatisierungsabläufe und liefern Ihnen ein Ergebnis, das eine positive Kundenreaktion hervorruft.
Der Aufbau einer personalisierten Interaktion mit Kundengruppen schafft ein unvergleichliches Erlebnis für ihre Kunden.
Unser spezielles Know-How
Kundenerfahrungskarte (Journey Mapping)
Aufbau von Interaktionsszenarien
Umsetzung der besten Lösung
Ihr ROMI wachsen lassen
Erstellung von ansprechenden Prozessen (Journeys) für Ihre Kunden
Von E-Mail über Website-Personalisierung, SMS, Whatsapp, Custom-Audiences-Advertising bis hin zu Facebook-Messenger – wir erstellen Journeys, die den Kundenfluss erhöhen und die Loyalität erhalten.
Anbieter mit denen wir zusammenarbeiten