Kundenorientierung ist ein MussIch habe in letzter Zeit viele Gespräche mit vielen Unternehmen unterschiedlicher Grösse geführt, in denen über die Veränderung des Verbraucherverhaltens und die Notwendigkeit gesprochen wurde, viel kundenorientierter zu werden....
entdecke Brandfinity Digitales Marketing vs. Marketing Digitales Marketing vs. Traditionelles Marketing… Aber was ist der Unterschied? Alle Strassen führen zu digitales Marketing-Agenturen… Heutzutage ist ein kompetentes Unternehmen ohne ein solides...
Die Marketing-Sales-Ausrichtung – der Schlüssel zum nachhaltigen ErfolgWir haben bereits über das Thema „Marketing-Sales-Alignment“ gesprochen, seit es Verkaufs- und Marketingabteilungen gibt. Die übliche Diskussion (mit ausführlichen Argumenten) bezieht sich auf die...
Die Optimierung des Verkaufstrichters als Schlüssel zum Erfolg! Mit Sicherheit erstellen Sie Kampagnen, um die Wahrnehmung oder die direkte Reaktion von Usern auf ihre digitalen Assets zu verbessern, vielleicht sogar mit viel Geld! Aber warum möchten Sie so viel Geld...
Wenn eine Ausrichtung wichtig ist, um mit einer digitalen Transformation erfolgreich zu sein Die digitale Transformation gehört zu jeder Unternehmens-Zielsetzung. Da die vierte industrielle Revolution viele Branchen ernsthaft beeinflusst und sich das...
Nach ausführlichen Gesprächen mit Kunden in den letzten Tagen, habe ich festgestellt, wie viel Arbeit noch zu tun ist, damit Marketingteams das Potenzial digitaler Lösungen erkennen und die Kundenreichweite steigern können. Als Beispiel nehme ich ein Unternehmen, das...
Attributionsmodellierung – eine Definition: Die Art und Weise, wie der Traffic Ihrer Webseite erfolgt, hat sich im Laufe der Zeit verändert, ebenso wie das Verhalten der User. Daher ist es empfehlenswert, wenn Sie sich die Attributionsmodellierung näher ansehen....
Werbemittel Optimierung – bei denen Daten ins Spiel kommen Wir haben „Brandfinity“ kürzlich um kreative Kapazitäten, Konzepte und zusätzliche Wissens-Treiber erweitert. Wir sind fest davon überzeugt, dass der Erfolg einer Marke, die derzeit online ist, nicht nur von...
Wie man Marketingdatenanalyse implementiert, ohne die Bank zu sprengen In der Vergangenheit wurden wir häufig gefragt, wie Datenanalysen durchgeführt und Web-Dashboards für mehrere Unternehmen erstellt werden können. In den meisten Fällen besteht die Notwendigkeit,...
Erstellung von automatisierten digitalen Kundenreisen (CX) „Brandfinity“ verwendet und unterstützt seit fünf Jahren den Einsatz von Marketing-Automatisierungslösungen, um aussergewöhnliche digitale Kundenreisen zu gestalten und zu ermöglichen. Wir haben das Konzept...
Recent Comments