Werbemittel Optimierung – bei denen Daten ins Spiel kommen
Wir haben „Brandfinity“ kürzlich um kreative Kapazitäten, Konzepte und zusätzliche Wissens-Treiber erweitert. Wir sind fest davon überzeugt, dass der Erfolg einer Marke, die derzeit online ist, nicht nur von der datengesteuerten Intelligenz abhängt, sondern auch von der einfachen Gestaltung einer Nachricht.
Der Aufbau von digitalen Kundenreisen ist dann mit Sicherheit eine Verschwendung, wenn ein starkes Konzept für die Kommunikation, eine eingängige Überschrift, wenn leistungsstarke Grafiken und Call-to-Actions fehlen. Und wir möchten nicht, dass unsere Kunden Geld verschwenden.
Wir streben jeden Tag danach, starke Konzepte zu entwickeln, die den Ansprüchen unserer Kunden genügen. Wir glauben, dass dies dank unseres sehr erfahrenen und engagierten Teams möglich ist, ebenfalls durch die Leidenschaft und Liebe für unsere Arbeit. Wir sind ein Netzwerk an kreativen Köpfen, die jederzeit in der Lage sind, komplizierte Berechnungen zu vereinfachen, so dass sie für jeden bedienbar und erreichbar sind.
Kevin Hewitt und Hermine Hennessy Ross haben sich „Brandfinity“ angeschlossen, um uns mit ihrer Expertise in den Bereichen „Creative Direction“, „Art Direction“, Filmemachen, Musik, Unterhaltung, Mode, Stil, Strategie und Markenaufbau zu unterstützen.
„Brandfinity“ ist letztendlich ein Unternehmen, das an Daten und Messungen glaubt und damit erfolgreich das ROMI seiner Kunden für das Marketinginvestment zu verbessern.
Als Beispiel möchten wir Sie bitten, sich beide Bilder anzusehen, unter denen wir kürzlich eine Whitepaper-Werbekampagne gestartet und durchgeführt haben. Welches Motiv würde Ihrer Meinung nach besser für eine Vermarkter-Zielgruppe auf einer B2B-Social-Media-Plattform passen?
Würden Sie das linke Bild mit dem gelben Hintergrund oder das rechte Bild mit dem rosa Hintergrund wählen?
Dank eines Tests mit verschiedenen Anzeigenvarianten haben wir die Klickrate unserer Kampagne verdreifacht und folglich die Kosten pro Lead gesenkt. Im obigen Beispiel schnitt die Anzeige mit dem gelben Hintergrund dreimal besser ab als die Anzeige mit dem rosa Hintergrund.
Wir glauben an technologiebetriebene Intelligenz und an die Geradlinigkeit der Umsetzung.
Die Moral dieser Geschichte ist, dass es für die Darstellung einer Kampagne am besten ist, wenn Sie nicht alleine Ihrem Bauchgefühl vertrauen. Nutzen Sie lieber die Testfunktionen aller digitalen Marketingtechnologien, um Ihr ROMI zu optimieren. „Brandfinity“ ist für Sie da!
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