by Evgeniya Schwaar | Apr 22, 2024
data analytics | marktforschung | website Motorrad-Trends in der Schweiz Wir freuen uns, unser neuestes Projekt, «Motorradtrends in der Schweiz», zu enthüllen, das Liebhabern und Profis von Zweirädern einen tiefen Einblick in die Entwicklungen des...
by Evgeniya Schwaar | Okt 10, 2022
digitales Marketing Triumph Motorcycles Triumph Motorcycles Die legendäre Marke Triumph Motorcycles ist auf dem Schweizer Markt in den letzten Jahren stark gewachsen. Ikonische Modelle wie Street Triple, Speed Twin oder Bobber sind immer häufiger auf Schweizer Straßen...
by Evgeniya Schwaar | Sep 1, 2022
Optimierung der Datenanalytik Lausanne Tourisme Lausanne Tourisme Brandfinity wurde von Lausanne Tourisme beauftragt, die bestehenden Kontaktdatenbanken, die versendeten Newsletter-E-Mails und die Besucherströme auf der Website zu analysieren. Diese Analyse sollte die...
by Evgeniya Schwaar | Aug 14, 2022
Optimierung der Datenanalytik Wall Street English Wall Street English Optimierung der Datenanalyse zur Steigerung der Kampagnenleistung. Wall Street English, Mitglied der Swiss Language Group, beauftragte Brandfinity mit der Überprüfung und Optimierung ihres...
by Evgeniya Schwaar | Feb 16, 2022
stratégie digitale et génération de leads HEG – Freiburg HEG – Freiburg Wir bei Brandfinity glauben, dass das Lernen nie aufhört. Daher unterstützen wir gerne Bildungseinrichtungen bei ihren Bemühungen, mehr Studierende aufzunehmen. Die Hochschule für...
Recent Comments