E-commerce Webseite
Karen Ruimy & Kalmar digital strategy
- Markenpositionierung
- Definition der Dachmarke
- Social Media Strategie
- E-commerce & Abonnement-Website
- woocommerce – shopify Integration
Als wir die Online-Funktionen der Marke Karen Ruimy untersuchten, fanden wir ein fabelhaftes Produkt, das fast unter einer Vielzahl von Häusern begraben war. Wir haben in Zusammenarbeit mit Karen eine Strategie entwickelt, um ihre Präsenz auf einer Website auszurichten. Wir haben auf karenruimy.com eine einzige Basis für ihre Geschäftsbereiche Spiritualität, Unterhaltung und Wellness geschaffen.
„Dieses spannende Projekt hat es uns ermöglicht, die Positionierung von Karen Ruimys bestehenden Bestrebungen im Online-Geschäft zu überdenken und eine Strategie vorzuschlagen, die einen starken Monetarisierungspfad etabliert und gleichzeitig sensibel für die Ethik der Marke bleibt. Die Absicht war ein langfristiges, nachhaltiges Unternehmen zu schaffen, das sowohl die Langlebigkeit des Unternehmens als auch die Integrität der Wellness-, Mode- und Lifestyle-Marken von Karen würdigt. Nachdem wir die Positionierungsziele geklärt hatten, arbeiteten wir mit einer Reihe von spezialisierten Partnern an Design, Entwicklung und Inhalt. Wir sind der Meinung, dass es uns gelungen ist, die Vielfalt der Marken unter einem einzigen navigierbaren Dach karenruimy.com zu vereinen.“
Yves-Alain Schwaar, Mitgründer
Die Website wurde mit Blick auf die Kundenakquise konzipiert und umfasst einen E-Commerce-Shop, eine Abonnement-basierte Community und integriert die Wellness-Linie ihrer Mode- und Lifestyle-Marke auf kalmarlifestyle.com. Für jede ihrer Positionierungssäulen etablierte Brandfinity zudem zusammenhängende Bildwelten.
„Dieses spannende Projekt hat es uns ermöglicht, die Positionierung von Karen Ruimys bestehenden Bestrebungen im Online-Geschäft zu überdenken und eine Strategie vorzuschlagen, die einen starken Monetarisierungspfad etabliert und gleichzeitig sensibel für die Ethik der Marke bleibt. Die Absicht war ein langfristiges, nachhaltiges Unternehmen zu schaffen, das sowohl die Langlebigkeit des Unternehmens als auch die Integrität der Wellness-, Mode- und Lifestyle-Marken von Karen würdigt. Nachdem wir die Positionierungsziele geklärt hatten, arbeiteten wir mit einer Reihe von spezialisierten Partnern an Design, Entwicklung und Inhalt. Wir sind der Meinung, dass es uns gelungen ist, die Vielfalt der Marken unter einem einzigen navigierbaren Dach karenruimy.com zu vereinen.“
Yves-Alain Schwaar, Mitgründer