stratégie digitale et génération de leads
HEG – Freiburg
HEG – Freiburg
Wir bei Brandfinity glauben, dass das Lernen nie aufhört. Daher unterstützen wir gerne Bildungseinrichtungen bei ihren Bemühungen, mehr Studierende aufzunehmen.
Die Hochschule für Wirtschaft in Freiburg, die das EMBA-Programm für Studenten anbietet, wandte sich an Brandfinity, um Unterstützung im Bereich des digitalen Marketings zu erhalten.
- digitale strategie
- CRM
- automatisierter Workflow
- E-Mailing
- bezahlte Werbekampagnen
Brandfinity entwickelte eine Online-Akquisitionsstrategie für das EMBA-Programm, die auf der Implementierung eines CRM- und eines Marketing-Automatisierungsprozesses basiert. Diese Strategie führte innerhalb von zwei Jahren zu einem Anstieg der Studierendenzahl um 80 %.
Für das EMBA-Programm an der HEG Fribourg verwaltet Brandfinity den automatisierten E-Mail-Fluss für Leads und Anmeldungen zu Informationsveranstaltungen sowie digitale programmatische, bezahlte Social-Media- und Suchkampagnen. Im Rahmen dieses Projekts wurden auch Dashboards zur Leistungsüberwachung auf PowerBI eingerichtet.
Wir möchten der HEG Fribourg für das Vertrauen danken, das sie uns bei der Umsetzung und Verwaltung der digitalen Marketing- und CRM-Aktivitäten für das EMBA-Programm entgegenbringt.
Möchten Sie mehr über E-Mail-Marketing erfahren?
Brandfinity team played a crucial role in the successful recruitment of candidates during the launch of our new Executive MBA program. Their expertise in building our paid campaigns from the ground up and setting up the associated marketing automation was instrumental in getting us off to a strong start. As our Executive MBA program continues to evolve and we bring in new marketing expertise in-house, we look forward to deepening our partnership and continuing to grow with Brandfinity by our side.