Digitale Strategie und Markenidentität
EHG und Hotelfachschule Belvoirpark
EHG und Hotelfachschule Belvoirpark
- Marktforschung
- Digitale Strategie
- Markenidentität
- CRM
- Schülerinformationssystem
- Marktforschung
- Digitale Strategie
- Markenidentität
- CRM
- Schülerinformationssystem
Wir von Brandfinity glauben, dass Lernen nie aufhört. Deshalb freuen wir uns Bildungsinstitutionen in ihrem Bestreben zu unterstützen mehr Studenten einzuschreiben.
Die Ecole Hoteliere de Geneve (EHG) und die Hotelfachschule Belvoirpark gehören beide dem Verband der Schweizer Gastronomen, Gastrosuisse, an. Die beiden Schulen, die sich im vergangenen Jahr unter derselben Leitung zusammengeschlossen haben, wollten ihre Marktpräsenz und ihre Lehrpläne weiterentwickeln und sich mit Marketingtechnologien und einem Studenteninformationssystem ausstatten, das beide Schulen unterstützen würde. Ausserdem wollten sie ihre einzigartige Präsenz und Individualität beibehalten.
Wir waren der Meinung, dass die richtige Strategie in einer abgestimmten Markenpräsenz und Marktstrategie bestand.
Brandfinity führte eine Marktstudie durch und erstellte eine Marktstrategie, die die Identität beider Marken überprüfte und die Ausschreibung für ein CRM-/Marketing-Automatisierungs- und ein Schülerinformationssystem definierte.
Wir haben auch intensiv an der Entwicklung eines neuen Logos und einer neuen Markenidentität gearbeitet, die ab nächstem Frühjahr sichtbar sein wird – bleiben Sie also dran!
Vielen Dank an Susanne Welle und die Teams beider Institutionen (EHG und Hotelfachschule Belvoirpark) für ihre Leidenschaft und ihr Engagement in diesen Projekten!
Mehr Projekte sehen