Second Level
Support – Projekt Koordination
-
Second Level Support in 3 Sprachen
-
Konfiguration des Support Portals
-
Installieren eines Ticket-Systems und FAQ
-
Erstellung von Benutzerhandbüchern
Second Level Support für Soignez-Moi: Verteilung der COVID-19 Impfstoffe in der Schweiz.
Zusammen mit dem Rest der Welt sah sich die Schweizer Eidgenossenschaft mit der beispiellosen Herausforderung konfrontiert, die gesamte Schweizer Nation gegen COVID-19 zu impfen.
Soignez-moi.ch und OneDoc, zwei private, digitale Unternehmen, die in unserer Gesundheitsbranche tätig sind, wurden von der Schweizerischen Eidgenossenschaft beauftragt, alle Online-Buchungen einzurichten, die Agenden zu verwalten und Zertifikate für erfolgreiche COVID-19-Impfungen für 19 der 26 Kantone der Schweiz auszustellen.
Bisher war jeder Kanton für die eigenständige Verwaltung seines eigenen Impfstoffverteilungsprogramms und seiner Terminsysteme verantwortlich; Infolgedessen hat Soignez-Moi 19 individuelle und spezialisierte Websites eingerichtet, die auf die spezifischen Bedürfnisse der kantonalen Strategien zugeschnitten sind.
Anschliessend wurde Brandfinity eingeladen, dieses wichtige Projekt zu unterstützen und die Koordination zwischen den Kantonen und Soignez-moi zu organisieren. So kam es zur Bereitstellung einer wichtigen „zweiten Ebene“ des Supports. Um dies zu erreichen, haben wir mit Freshdesk ein Support-Portal initiiert und konfiguriert, das ein Ticketing-System und FAQs beinhaltet, und wir haben auch Benutzerhandbücher erstellt, um die verschiedenen Beteiligten zu unterstützen.
Unsere Fähigkeit, mit den kantonalen Verwaltungen und dem technischen Team von Soignez-Moi in 3 Sprachen zu kommunizieren, trug wesentlich zum Erfolg dieses Projekts bei, das (dürfen wir mit Stolz hinzufügen) – wir von Grund auf aufgebaut haben und das innerhalb von weniger als zwei Monaten voll einsatzfähig war !
Yves-Alain Schwaar, Mitgründer