Gewinner des „Meilleur du web“-Preises in der Kategorie Marketing/ Geschäftseffizienz

Ein Aspekt unserer Arbeit war die Einführung eines neuen Produkts namens IGGI für „Laurastar“, einem neuartig konzipierten Dampfbügeleisen. Wir haben IGGI in fünf verschiedenen Ländern in Europa bekanntgemacht und dafür alle notwendigen Inbound-Marketing-Strategien, die Suchmaschinenoptimierung und die soziale und programmatische Werbung genutzt und verwaltet. Seit dem Start der Einführung im September haben 2.900 IGGI-Dampfbügeleisen einen neuen Besitzer gefunden. Überzeugt von unserer Strategie und angeregt durch die grossartige Zusammenarbeit mit „Laurastar“, mit der Kreativagentur und verschiedenen Marketingpartnern, haben wir uns dazu entschieden, das Projekt beim Wettbewerb für digitale Agenturen in der Schweiz einzureichen, und wir haben gewonnen.

Hier ist das Video des Projekts:

 

In der Konkurrenz mit mehreren Agenturen in der Schweiz haben wir im Wettbewerb den Preis für die Kategorie „Marketing/Geschäftseffizienz“ gewonnen. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, eine von vielen, die noch folgen werden.