Filme, die mit Daten funktionieren

  • Werbung
  • Künstler Management
  • Produktion

Hermione Hennessy Ross und Kevin Hewitt sind das Kreativteam, das „Brandfinity“ mit ihrer ausgesuchten Erfahrung den Rücken stärkt

Wir haben das Markenprofil der erfolgreichsten globalen Kampagnen bis hin zu den kleinen Start-Ups verbessert. Wir arbeiteten erfolgreich mit den bekannten Musiktalenten und den noch unbesungenen Hoffnungsträgern zusammen, förderten gleichzeitig das Comeback einstiger Superstars. Wir machten uns schnell einen Namen innerhalb der berühmtesten Werbeagenturen und Plattenfirmen und haben bereitwillig bei den nächsten Projekten geholfen. Wir sind um die Welt gereist, um einen beispielhaften kreativen Rekord zu erzielen.

Wir gewannen die Spitzenawards in allen Media Channel. Und wir sind weiterhin bemüht, unsere Fähigkeiten angesichts neuer kreativer Herausforderungen zu verbessern.

Durch unser Unternehmenskonzept mit „Advanced Creative Data“ konnten wir einen unverwechselbaren kreativen Ansatz entwickeln.

Wie es in der Branche üblich ist, arbeiten wir mit einem vorgefertigten Drehbuch und einem vorab vereinbarten Budget. Weil wir durch Erfahrung gelernt haben, drehen wir zusätzlich auch mit nuancierten Versionen für jedes Skript. Das gestattet „Brandfinity“, jede Werbung, jeden Inhalt und die Kommunikation durch Marken und über die Plattformen als Reaktion auf das Daten-Feedback zu verfeinern. Das macht ansonsten niemand.

Wir tun das, weil wir, einzigartig, das immer so gehandhabt haben.